Wir von INK4YOU durchsuchen regelmäßig das Internet und Branchenbücher nach Tattoostudios und tragen diese dann ein. Deswegen ist es möglich, dass dein Tattoostudio schon durch uns bei INK4YOU hinterlegt wurde. Als Betreiber des Studios kannst du aber selbstverständlich die Kontrolle über den Eintrag übernehmen. Das Ganze dauert nur wenige Minuten:

1. Suche dein Geschäft

Um herauszufinden, ob dein Geschäft schon bei INK4YOU eingetragen ist, benutze einfach die Suchfunktion, indem du auf das Lupensymbol oben klickst.

Alternativ kannst du im Menü unter „Entdecken“ Deine Region auswählen, und in den Ergebnissen nach deinem Studio suchen.

Suche jetzt dein Studio

Du findest dein Studio nicht? Dann trage es innerhalb von 5 Minuten ein!

2. Beantrage die Inhaberschaft

Hast du dein Studio gefunden, klicke auf den Eintrag um auf die Seite deines Geschäfts zu gelangen. Klicke dort auf „Als Inhaber für dieses Geschäft eintragen“.

Wähle danach ein Paket aus und schließe die Bestellung dafür ab. Wir werden dich dann innerhalb von 48 Stunden kontaktieren, um deinen Eintrag zu bestätigen.

Wenn du hierbei Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit schreiben. Wir antworten immer innerhalb kurzer Zeit.

3. Bearbeite deinen Beitrag

Nachdem deine Inhaberschaft von uns bestätigt wurde, kannst du dich in dein Benutzerkonto einloggen, um dort deine Einträge anzuzeigen. Klicke dort auf „Bearbeiten“ (das Stift Symbol), um die Informationen zu deinem Geschäft zu bearbeiten, Rezensionen zu beantworten, Bilder hinzuzufügen, sowie deine Kontaktdaten anzugeben.

Jetzt dein Studio suchen!