INK4YOU ist das umfangreichste Verzeichnis für Tattoostudios, Piercer, Barbershops & mehr in Deutschland. Über 600 Geschäfte sind schon jetzt bei uns gelistet, sodass potentielle Kunden schnell genau das Studio finden, das zu ihnen passt. Sorge jetzt dafür, dass auch deine Kunden dich schnell finden, profitiere jetzt von der zusätzlichen Reichweite für dein Geschäft und zeige es monatlich bis zu 50.000 potentiellen Kunden. Die Eintragung dauert nur wenige Minuten!

1. Wähle ein Paket

Der Eintrag bei INK4YOU ist in der Free Version komplett kostenlos.

Ab nur 12€ im Monat kannst du jedoch ein Basic oder Pro Paket abschließen, um in den Suchergebnissen für deine Region oder dein Fachgebiet immer vorne zu erscheinen. Du siehst außerdem in deinen Statistiken genau, wie viele Leute deine Seite sehen. Und das Beste? Deine Kunden können dich direkt über deinen Eintrag kontaktieren und einen Termin anfragen – unkomplizierter geht’s nicht!

Wähle jetzt dein Paket

2. Trage dein Geschäft ein


Bitte prüfe zuerst, ob dein Geschäft schon eingetragen ist, indem du die Suche benutzt. Ist dein Studio schon eingetragen kannst du dich als Inhaber eintragen.

Ist dein Geschäft noch nicht eingetragen, kannst du es direkt nach der Auswahl deines Pakets neu eintragen, indem du die Daten wie Name, Adresse, Öffnungszeiten etc. hinzufügst und den Eintrag abschickst.
Trage dich jetzt ein!

In beiden Fällen prüfen wir den Eintrag danach und geben ihn anschließend frei.

3. Werde gefunden

Sichere dir mit dem Basic und Pro Paket die vorderen Plätze auf der Suchergebnis-Liste und erweitere deinen Eintrag um Informationen und Bilder, um dein Geschäft für potentielle Kunden interessanter zu machen. Je mehr Informationen du für deine potentiellen Kunden zur Verfügung stellst, desto interessanter ist dein Eintrag. Bilder von deinem Studio und von Beispiel-Tattoos sind nur der Anfang. Sag deinen Kunden Bescheid, dass Sie dir eine Bewertung auf INK4YOU hinterlassen, um mehr Vertrauen bei neuen Kunden zu wecken! Worauf wartest du noch?

Jetzt in 5 Minuten eintragen!