Tattoo am Unterarm: 75 Ideen & Motive für Mann und Frau

Einleitung überspringen und direkt zu den Tattoo-Bildern

 

Du möchtest ein (eventuell sogar dein erstes) Tattoo und hast dich entschieden dieses auf dem Unterarm zu platzieren, hast aber noch keine wirkliche Entscheidung getroffen was es werden soll? Dann haben wir hier 75 Ideen und Motive für Männer, Frauen und natürlich auch unisex, die dir sicherlich auf die Sprünge helfen werden!

Disclaimer:

Dieser Beitrag ist keinesfalls eine Aufforderung, Tattoo-Ideen 1:1 zu kopieren. Aber wir finden, man kann sich durchaus von bereits gestochenen Tattoos inspirieren lassen. Alle Künstler, von denen wir hier Tattoos veröffentlichen sind Artisten der Tattoomesse Stuttgart und mit deren Veröffentlichung einverstanden. Und jetzt viel Spaß beim insipirieren lassen!

Schmerzfaktor: Niedrig; Sichtbarkeit: Hoch!

Der Unterarm gehört zu den beliebtesten Stellen fürs Tätowieren. Dies könnte zum Einen daran liegen, dass Tattoos am Unterarm zu den eher nicht so schmerzvollen Vertretern der Körperbemalung gelten. Deswegen ist der Unterarm auch eine hervorragende Stelle für das erste Tattoo, um erst einmal auf einem niedrigeren Schmerzniveau einzusteigen.

Miryam Lumpini Tattoo
Wir fangen gleich mit einem Oberhammer an: Freihand kreiert von der weltbekannten Miryam Lumpini aus LA, die unser Special Guest auf der Tattoomesse Stuttgart war.!

 

Audrey Hepburn Unterarm Tattoo
Unterarm-Tattoo Kunstwerk von 0711 Nadelspiel auf dem Unterarm eines Kunden. Portraits gelten als eine der schwierigeren Disziplinen des Tätowierens – schließlich ist das schon auf dem Papier nicht ganz einfach! Wer hätte nicht gerne Audrey Hepburn auf seinem Unterarm?

 

Schmetterling Tattoo Dotwork
Schmetterling auf einer Blume als Black and White Dotwork Tattoo. Dotwork bietet als eher simpler Tattoostil den Vorteil, weniger Komplex zu sein. Das heißt, dass es weniger wehtut und auch weniger kostet. Tattoo von Walk In Tattoo Stuttgart.

Zum Anderen sind Unterarm Tattoos leicht für Jedermann sichtbar und sorgen somit für reichlich Gesprächsstoff. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein: Waren Tattoos besonders an meistens sichtbaren Stellen wie dem Unterarm vor einigen wenigen Jahren noch tabu, so entwickelte sich in den letzten Jahren durch die immer wachsende Beleibtheit ein wahrer Hype um Tattoos. In manch einem Geschäft sind schon gar keine Leute mehr ohne Tattoos anzutreffen!

Tipp:

Bist du auf der Suche nach einem Tattoo-Studio, das genau deine Stilrichtung anbietet und zu dir passt? Dann benutz doch unsere Tattoo-Studio-Suche (Link öffnet in neuem Tab) und wähle aus über 600 Tattoo-Studios in Deutschland!

Ein paar Tipps zu Unterarm Tattoos

Da Tattoos auf dem Unterarm wie oben beschrieben (fast) immer gut sichtbar sind, sollte man sich hier gleich doppelt überlegen was man sich tätowiert: Idealerweise hat das Tattoo eine für einen persönlich wichtige Bedeutung, die aller Wahrscheinlichkeit nicht in 3 Jahren schon wieder komplett aus dem Leben gestrichen ist.

Ist das Unterarm Tattoo das erste Tattoo, bietet sich außerdem an ein etwas kleineres Motiv zu wählen. So kann man sich langsam an das Tätowiertsein gewöhnen. Für mehr und größere Tattoos könnt Ihr Euch auch noch später entscheiden – und erfahrungsgemäß werdet Ihr das auch!

Unterarm Tattoo Rose mit Schrift
Wieso nicht auch mal Ein illustratives Motiv mit einem Schriftzug verbinden? Enci von 0711 Nadelspiel ist dieses Unterarm Tattoo unserer Meinung nach hier ganz hervorragend gelungen! Wegen der kleinen Größe eignet sich dieses oder ein ähnliches Motiv außerdem hervorragend als erstes Tattoo!

Es gibt allerdings auch Fälle, in denen Unterarm Tattoos nicht ratsam sind. Und zwar wenn man sich (manchmal privat oder vor Allem) geschäftlich normalerweise in einem Umfeld bewegt, wo Tattoos (auch heute noch leider) als No-Go gelten. Bei einer Karriere als Banker beispielsweise könnte das auffällige Unterarm Tattoo dann doch zur Karrierebremse werden.

Tattoostudios in Stuttgart

 

Unterarm Tattoos für Frauen & Männer

Nur wenige Motive lassen sich unserer Meinung nach eindeutig einem Geschlecht zuordnen. Beispielsweise würden wir sagen, dass pinke und rosa Tattoos, sowie weibliche Cartoon Figuren wie Minnie Maus für gewöhnlich eher von Frauen getragen werden. Figuren wie Bane aus Batman, Dwayne the Rock Johnson oder Muhammad Ali sind hingegen eher als männliche Unterarm Tattoos zu finden. Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!

Minnie Maus Tattoo Unterarm
Dieses süße Minnie Maus Tattoo im Skizzen Stil stammt aus der Feder von 0711 Nadelspiel Tätowierer Enci. Da sich das Motiv auf der oberen Hälfte des Unterarms befindet, kann es mit einem langärmligen Shirt auch noch vollständig verdeckt werden. Unserer Meinung nach sollte ein Tattoo aber nicht zum Verdecken da sein!

 

Frau mit Wolfsmütze Arm Tattoo
Wir hatten vor einiger Zeit unsere Instagram Follower befragt, ob sie lieber Black and Grey oder Color Tattoos mögen. knapp 70% antworteten mit Black and Grey. Was denkst du? Schreibe es in unsere Kommentare! Tattoo von Painful Love Tattoo in Berlin.

 

Toro Bravo gefaltete Haende Unterarm Tattoo
Tattoos sind nicht einfach nur Körperbemalung. Sie geben dem Träger Stärke und gehören zu dessen Identität. So wie dieses Unterarm Tattoo, das von Toro Bravo gestochen wurde.

 

Unterarm Tattoo Rose
Eine pinke Rose in einer Mischung aus Black and Grey und Farbe. Dieses illustrative Tattoo stammt ebenfalls von 0711 Nadelspiel.

 

Madame Pottine Tattoo die schöne und das Biest
Eine Mischung aus Black and Grey Tattoo und Airbrush: Dieses Motiv zeigt Madame Pottine und ihren Sohn aus die Schöne und das Biest sowie eine Rose. Gestochen von von 0711 Nadelspiel

 

In welchem Studio den Unterarm tätowieren lassen?

Besonders beim ersten (Unterarm) Tattoo stellt sich die Frage, in welchem Studio man sich das Tattoo stechen lassen soll. Wenn Ihr tätowierte Freunde mit Tattoos habt, die Euren Geschmack und Euren Stil gut treffen, so macht es sicherlich Sinn, diese zu Fragen. Ansonsten sprechen meistens die Referenzen der Tattoo-Studios für sich.

Auf der Tattoomesse in Stuttgart, die jährlich im Oktober stattfindet, könnt Ihr Euch außerdem live einen Eindruck davon machen, welches Studio gut zu Euch passt. Wir haben auch für diesen Artikel unsere Favoriten unter den Tattoo Studios in Stuttgart, Deutschland und der ganzen Welt herausgesucht, um Euch eine erste Kostprobe geben zu können.

 

Airbrush Wolf Tattoo auf Unterarm Artwork
Für ein Tattoo das Motiv eines Wolfes zu wählen, ist noch kein Anhaltspunkt ob es sich beim Tätowierten um eine Frau oder einen Mann handelt. Die Farbgebung gibt diesem Tattoo jedoch einen weiblichen Touch. Gestochen von 0711 Nadelspiel.

 

Batman Unterarm Tattoo
Ein eher maskulines Motiv für ein Unterarm Tattoo: Batman. Seid Ihr eigentlich auch der Meinung, dass Christian Bale der unangefochten beste Darsteller von Batman ist? Tattoo von Jack The Ripper Tattoo & Barbershop

Bedeutung von Tattoos

Wir finden Tattoo-Artist Myriam Lumpini drückt es sehr treffend aus:
„Körperkunst ist sehr wichtig für mich, weil es uns dazu inspiriert, wirklich darüber nachzudenken, was uns wichtig ist, was uns glücklich macht, was unsere Erinnerungen weckt, mit was wir uns cool fühlen, für was wir sogar bereit sind Schmerzen zu ertragen und für was wir stehen. Es ist ein Spiegelbild der authentischsten und stärksten Version von uns. Genau deswegen ist es extrem wichtig einen Tattoo-Artisten zu finden, mit dem man wirklich eine Verbindung hat – auf künstlerischer und mentaler Ebene!“

 

Unterarm Tattoo von einer maskierten Frau
Auch ein Unterarm-Tattoo kann unter Umständen schmerzhaft werden. Beispielsweise bei solch realitätsnahen Tattoos wie diesem Exemplar von Tibor aus dem Hause 0711 Nadelspiel. Dies liegt vor Allem daran, dass solch eine Tätowierung eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, was natürlich auch für die Haut mehr Beanspruchung bedeutet. Allerdings sind wir der Meinung, der Aufwand lohnt sich! Gestochen von 0711 Nadelspiel.

 

Abstraktes Unterarm Tattoo von einem Adler
Dieses illustrative Tattoo zeigt einen Adler auf einer Rose. Ein solches Motiv ist anspruchsvoll und vielleicht die bessere Wahl für den zweiten Unterarm als für den Ersten. Tattoo von Walk In Tattoo Stuttgart.

 

Kompass Tattoo auf Unterarm von Anna Kurek
Ein Motiv wie ein Kompass kann darauf hinweisen, dass man gerade dabei ist seinen Weg zu finden. Eine wichtige symbolische Bedeutung für den Träger dieses Unterarm Tattoos. Tattoo von Anna Kurek.

 

Loewe Unterarm Tattoo von Toro Bravo
Ein Löwe ist das Symbol von Stärke. Dieses Black & White Tattoo aus dem Geometric Stil wurde von Toro Bravo Tattoo gestochen.

 

Luigi Super Mario Unterarm Tattoo
Früher immer auf dem Nintendo64 gezockt, heute auf den Unterarm tätowiert: Luigi von Super Mario! Tattoo von Walk In Tattoo.

 

Mikrofon Unterarm Tattoo mit Noten
Dieser tätowierte Unterarm lässt einen den Groove geradezu spüren! Wir finden es faszinierend, wie krass sich das Niveau von Tattoos die letzten 10 Jahre verbessert hat. Pajo Tattoo aus Stuttgart ist für dieses Kunstwerk verantwortlich.
Snoopy Tattoo auf dem Unterarm
Eine süße Idee: Der Kinderheld Snoopy auf den Unterarm tätowiert. Das Tattoo stammt von einem unserer internationalen Artisten, nämlich Urban Style Tattoo aus Dublin.

 

Unterarm Tattoo Tinkerbell von Peter Pan
Tinkerbell heißt die kleine Fee aus dem Disney Film Peter Pan, die sich eine Kundin vom Berliner Tattoo Studio Painful Love Tattoo hier auf den Unterarm tätowieren ließ.

 

Unterarm Tattoo von buntem Totenkopf
Dieses Tattoo eines bunten Totenkopfes stammt von Stuttgarts ältestem Tattoo Studio: Cactus Tattoo.

 

Portrait Tattoo auf dem Unterarm
Wenn man sich tätowieren lässt, besonders an einer so sichtbaren Stelle wie dem Unterarm, sollte man sicherstellen, dass das Tattoo eine für einen immer wichtige Bedeutung hat. So wie bei diesem Portrait Tattoo, das die Tochter des Tätowiertem darstellt. Gängig sind auch die Namen oder die Geburtsdaten wichtiger Menschen im eigenen Umfeld. Tattoo von Slav Ink Salata.

 

Realistisches Portrait Tattoo auf dem Unterarm
Die Fähigkeit, fotorealistische Portraits auf einen Unterarm zu zaubern, lässt uns regelmäßig den Atem stocken. So wie bei diesem Tattoo von Painful Love Tattoo. Eigentlich sogar besser als die Vorlage oder?

 

In einer Umfrage, die wir vor Kurzem auf Instagram gestartet haben, kam heraus, dass 65% von Euch Black & Grey Tattoos lieber mögen als Farbige. Nichtsdestotrotz sind wir der Meinung: Wenn ein fähiger Tätowierer dahintersteckt, so wie Walk In Tattoo bei diesem Exemplar, dann können sich farbige Tattoos durchaus sehen lassen!

 

Tattoo auf Unterarm von Parfüm Flakon
Wisst Ihr was Bokeh ist? So nennt man die Unschärfe bei professionell angefertigten Fotos (Ihr kennt das bestimmt).Andrei von 0711 Nadelspiel hat diesen Foto-Effekt hier krasserweise sogar in das Unterarm Tattoo seines Kunden integriert. Sehr starke Leistung und eine tolle Idee für ein Tattoo!

 

Jesus Unterarm Tattoo
Ein Tattoo ist eine wunderbare Möglichkeit, um seinen Glauben zu seiner Religion auszudrücken. Dieses Tattoo stammt vom Künstler Hieronymus aus dem Hause 0711 Nadelspiel.

 

 

 

Pianist auf den Unterarm tätowiert
Musik ist für Manche ein wichtiger Bestandteil des eigenen Lebens. Da bietet es sich doch an, ein musikalisches Unterarm Tattoo tätowieren zu lassen oder? Ob ein Notenschlüssel, oder gleich ein Pianist inklusive Detail von den Tasten so wie bei diesem Kunstwerk von Slav Ink Salata.

 

polynesiches Tattoo von 0711
Dieses polynesiche Tattoo ist eine schöne Variante des Black & Grey Tattoo, tätowiert vom Tattoo Atelier 0711 Nadelspiel.

 

Kleines Rosen Tattoo auf dem Unterarm
Es muss nicht immer hochkomplex sein! Auch so ein kleines aber feines Tattoo wie dieses Rosen Tattoo hier, kann einen Unterarm gleich viel interessanter machen. Vor Allem Als Tattoo-Anfänger eignet sich eine solche Tätowierung, schließlich dauert es nicht so lange und tut somit auch weniger (lange) weh! Tattoo von Pow Wow Tattoo.

 

Tiger Unterarm Tattoo
Black & Grey mit einigen wenigen farbigen Elementen gibt einem Tattoo einen extrem anziehenden Look. Diesen Tiger mit blauem Auge hat sich ein Kunde von Walk In Tattoo in Stuttgart auf den Unterarm tätowieren lassen!

 

Kaninchen in einer Rose
Eine süße Idee für ein mittelgroßes Unterarm-Tattoo. Wer ein Tattoo-Studio sucht, das exzellent mit farbigen Tattoos umgehen kann, der ist bei Painful Love Tattoo aus Berlin an der richtigen Adresse!

 

Spruch Tattoo auf dem Unterarm
Famiglia: Diese Kundin von der hochbegabten Tattoo Künstlerin Anna Kurek hat sich das italienische Wort für „Familie“ auf den Unterarm tätowieren lassen. Ein simples Tattoo mit einer großen Aussage!

 

Lilo & Stitch Tattoo
Wer kennt Lilo & Stitch? Ob bekannt oder nicht: Dieses Tattoo ist zum einen auf allerhöchstem Niveau und zum Anderen auch eine wirklich süße Idee für den Unterarm. Dieses Kunstwerk stammt von 0711 Nadelspiel.

 

Sureales Unterarm Tattoo
Dieses Tattoo aus dem Surrealismus ist mit seiner Größe und seinen Details eine Tätowierung höherer Komplexität. Uns gefällt die Idee mit der Mischung aus Portrait und Landschaftsbild von Slav Ink Salata aber sehr gut!

 

Minimalistische & abstrakte Tattoos

Klar ist es am beeindruckendsten, wenn der gesamte Unterarm mit einem Tattoo bedeckt ist – am besten noch in voller Farbe! Allerdings kann man es auch erst einmal ruhiger angehen lassen und sich ein kleines, aber feines Tattoo stechen lassen. So wie diese Exemplare von Anna Kurek:

 

Minimalistisches Unterarm Tattoo
Minimalistisches Rosen-Tattoo in Black and Grey. Simpel aber schick!

 

Abstraktes Foto Tattoo
Es muss nicht immer realitätsnah sein: Hier wurde ein Familienbild in abstrakter Form und in Black & Grey auf den Unterarm tätowiert.

 

Lippenstift Tattoo
Mit diesem süßen kleinen Lippenstift Tattoo hat Anna Kurek letztes Jahr auf der Tattoomesse Stuttgart den ersten Platz in der Kategorie „Best of Small“ gewonnen.

 

Tattoo von einem abstraktem Parfüm Flakon
Oder wie wäre es eine Nummer größer? Dieses abstrakte Parfüm-Flakon nimmt fast die ganze Fläche des Unterarms ein. Uns gefällt es!

 

Einfaches Namen Tattoo
Wenn man die vielen teilweise sehr komplexen Tattoos sieht, so kann man leicht den Eindruck bekommen, dass simple Tätowierungen aus der Mode gekommen sind. Allerdings solltest du einfach darauf hören, was dir am besten gefällt. Auch ein schlichter und einfacher Schriftzug kann man sich auf den Unterarm tätowieren lassen – und das sieht sogar richtig gut aus!

 

Komplexe Tattoos

Die Zeit der unsauber gestochenen, maximal schematisch erkennbaren Tattoos ist zum Glück vorbei. Inzwischen gibt es Tätowierer, die ihr Handwerk so gut beherrschen, dass man fast denken, könnte die Tattoos seien gedruckt. Egal ob in Farbe oder in Black & Grey.

 

Portrait Unterarm Tattoo
Was meint Ihr, wie lange Slav Ink Salata für dieses fotorealistische Unterarm Tattoo gebraucht hat? Die Antwort: Gerade einmal 7 Stunden. Beeindruckend!
Abstraktes Aquarell Tattoo
Bei diesem abstrakten Aquarell-Tattoo beeindrucken uns vor Allem die feinen Details am Seil. Erstklassige Arbeit von einem Gast-Tätowierer im Hause Painful Love Tattoo.

 

Abstrakter Dolch auf den Unterarm tätowiert
Wer diesen Artikel bereits aufmerksam verfolgt hat, der könnte schon eine Vermutung haben von dem dieses knackscharfe Unterarm Tattoo stammt: Von Anna Kurek.

 

Abstraktes Schiff-Tattoo auf dem Unterarm
Der Stil ist ähnlich: Farbig, abstrakt und auf den Unterarm tätowiert. Doch dieses Tattoo stammt aus der Nadel von einem der Artisten aus dem Walk In Tattoo. Dort gibt es übrigens – der Name lässt es erahnen – Tattoos ohne Termine!

 

From Dusk Till Dawn Tattoo
Wer von komplexen und gestochen scharfen Tattoos redet, egal ob auf dem Unterarm oder nicht, der kommt um 0711 Nadelspiel aus Stuttgart nicht herum. Dieses Tattoo-Atelier hat übrigens auf unserer letzten Tattoomesse in Stuttgart die meisten Preise abgeräumt und außerdem auch die Kategorie Best of Show gewonnen!

 

BW Unterarm Tattoo Blume
Bei Natur-Motiven kann die Komplexität des Tattoos durch Details extrem erhöht werden. Wie auch bei diesem Motiv erzeugt die Komplexität ein eindrucksvolles Ergebnis – zum Leben erweckt von Allfraedink.

 

BW Rose und Taschenuhr
Komplex heißt nicht gleich immer viele Farben oder viele Linien. Bei diesem Motiv verbirgt sich die Komplexität in der Darstellung von verschiedenen Eben um einen realistischen 3D Effekt zu erzeugen. Die Taschenuhr und Rose gestochen von Pajo Tattoo Stuttgart.

 

 

 

BW Totenkopf Schlüssel und Herzanhänger
Mit der Größe des Tattoos wächst oft nicht nur der Aufwand – auch die Kompliziertheit kann durchaus steigen. Auf die Haut gebracht von 0711 Nadelspiel.

Kleine Tattoos für Sie und Ihn

Es müssen nicht immer Halb-Sleeves sein! Auch kleine Unterarm-Tattoos können durchaus eine große Wirkung haben. Unabhängig vom Stil oder der Farbe sind es auch oft die kleinen Tattoos, die durch ihre Motivwirkung und dem Können des Tattoo Artists echte Kunstwerke auf der Haut darstellen.

 

BW Auge
Kleines Tattoo – große Wirkung. Mit viel Liebe zum Detail ist dieses Black and White Tattoo ein echter Hingucker trotz relativ kleiner Größe. Zum Leben erweckt von Anna Kurek.

 

Dotwork Landschaft Berge
Dieses Dotwork Tattoo beweist eindeutig, dass auch ein kleines Motiv durchaus komplex und tief gearbeitet sein kann. Die eindrucksolle Berglandschaft wurde (ohne Termin) gestochen von Walk in Tattoo Stuttgart.

 

Color Blume und Name
Dieses kleine Tattoo wirkt durch den genialen Gebrauch von Farbe und der gestochen scharfen Linienführung. Gestochen von Painful Love Tattoo Berlin.

 

BW Zeichen fleur de lis
Die heraldische Lilie ist in der Heraldik eine gemeine Figur, bestehend aus drei stilisierten Blättern, die von einem Band zusammengehalten werden. Als Tattoo ein sehr beliebtest Zeichen und besonders eindrucksvoll als kleines Motiv auf dem Unterarm. Von Allfraedink.

 

Das Besondere an diesem Motiv ist der Stilmix. Hier trifft nicht nur Black and Grey mit Farbe, sondern auch harte Linien mit verspielten Klecksen aufeinander. Eine auffallend schöne Kombination! Gestochen von Painful Love Tattoo Berlin.

 

Color Ring aus Blumen
Eine geniale Möglichkeit aus kleinen Motiven den größten Effekt herauszuholen ist die Platzierung. Bei diesem Tattoo wird das farbige Blumen-Motiv um den kompletten Unterarm geführt. Dieses Farbwunder stammt von Pajo Tattoo Stuttgart.

 

BW Kreuz Brushstrokes
Bei diesem Tattoo wird durch die ‚Brushstroke‘ Optik und der markanten, schwarzen Farbe ein großartiger Effekt erzeugt. Das eindrucksvolle Kreuz wurde auf den Unterarm gebracht von Anna Kurek.

 

BW Allsehendes Auge Religion
Je kleiner das Motiv desto komplizierter wird die Einbindung von Details im Tattoo. Ein absoluter Hingucker ist hier Walk in Tattoo Stuttgart gelungen. Die Symmetrie in den Konturen sowie in den Schatten macht dieses kleine Tattoo Meisterwerk.

 

Color Schlüssel und Mondsichel
Klare Outlines und der Mix aus hart und weich machen dieses Motiv zu einem echten Kunstwerk. Der Einsatz von Komplementärfarben unterstreicht zusätzlich die Besonderheiten. Gestochen von 0711 Nadelspiel.

 

BW Rosen Dreieck Abstrakt
Klassische Motive wie Rosen lassen sich durch Rahmen und Anschnitte völlig neu in Szene setzen. Durch den minimalistischen Gebrauch von Outlines und Farben (Black only) kommt dies besonders gut zur Geltung. Gestochen von 0711 Nadelspiel.

 

Viele Motive – ein Tattoo!

Beliebt für Unterarm Tattoos ist die Zusammensetzung vieler Motive zu einem ganzen Tattoo. Für sich allein stehenden erzielen die einzelnen, kleineren Motive oftmals nicht die gewünschte Wirkung. Als zusammengesetztes Motiv entfalten sie jedoch ihre volle Wirkung und überzeugen durch ihre Komplexität und geballte Bildwirkung.

 

BW Oldschool Segelschiff und Blume
Bei diesem Oldschool Motiv kommen verschiedene, klassische Elemente zusammen und bilden das gesamte Tattoo. Das Segelschiff, die Möwen und Wolken sowie traditionelle Blumen. Auf die Haut gebracht von Anna Kurek.

 

BW Herz und Mann
Bei diesem Motiv wird das traditionelle Motive ‚Herz‘ realistisch neu interpretiert und erhält durch dass im Innenraum zusätzlich gestochene Motiv eine faszinierende Mehrschichtigkeit. Von Walk in Tattoo Stuttgart.

 

Color Vogel vor Käfig und Blumen
Abstraktere Formen des Käfigs treffen auf den verspielt realistischen Look des Vogels und der Blumen in Vordergrund. Ein wunderschöner Mix aus Black and Grey und Farben. Gezaubert von 0711 Nadelspiel.

 

BW Kompass mit Seil und Landkarte
Dieses Black and Grey vereint mehrere klassische Motive zu einem eindrucksvollen Tattoo. Der Kompass und das Seil ergänzen die Landkarte, die den eindrucksvollen Hintergrund bestimmt. Gestochen von Pajo Tattoo Stuttgart.

 

BW Shit Happens Schriftzug
Es muss ja nicht immer ein Cover up sein! Manchmal kann man aus älteren, eventuell ungeliebteren, Motiven noch echte Meisterwerke zaubern ;-)! Die Idee kommt von Painful Love Tattoo Berlin.

 

Color Indianerin Comic
Bei diesem Tattoo wird das Hauptmotiv durch passende Motive umrahmt. Die Blätter sowie Pfeile und Background Farben unterstütze den außergewöhnlichen Stil des Portraits. Gestochen von 0711 Nadelspiel.

 

BW Leuchtturm mit Welle
Dieses Black and Grey Kunstwerk verbindet maritime Themen zu einem großartigen Tattoo. Die Welle umschlingt den Leuchtturm, der hervorgehoben von dem Background das Hauptbild des Tattoos darstellt. Zum Leben erweckt von Allfraedink.

 

Mix it! Farbe und Black and Grey

Egal ob kreatives Farbtattoo oder Black and Grey – die Fläche auf dem Unterarm bietet allen Stilrichtungen die passende Leinwand. Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas passendes dabei!

 

BW Abstrakter Kompass
Ein klassischer Kompass kann auf zig Arten neu interpretiert werden. Anna Kurek setzt gekonnt den Kompass im Oldschool Stil um und zeigt dabei, wie klare Linien ein wirklich eindrucksvolles Tattoo erschaffen können.

 

Color Cover up Rabe auf Ast
Auch sehr dunkle Tattoos können überdeckt werden! Dieses beeindruckende Cover up zeigt, dass dunkle Tattoos auch durchaus mit helleren Farben überdeckt werden können und dabei einzigartige Motive entstehen. Gestochen von Walk in Tattoo Ludwigsburg.

 

 

BW Letztes Abendmahl Religion
Manchmal hat sogar ein ganzes Kunstwerk von Da Vinci auf dem Unterarm Platz! Die Szene aus dem letzten Abendmahl wurde eindrucksvoll von Pajo Tattoo Stuttgart auf Haut gebracht.

 

Color Portrait Wasserleiche
Es braucht nicht immer den Regenbogen um ein Farbtattoo zum Leuchten zu bringen! Durch den Einsatz von Farben an Leuchtpunkten im Motiv erhält die Lady im Portrait einen ganz besonderen Look. Gestochen von Allfreadink.

 

BW Mandala
In letzter Zeit sehr beliebt sind auch die Henna inspirierten Mandala Tattoos. Besonders schön lassen diese sich auf dem Unterarm in Szene setzen da man dort sehr gut mit der Symmetrie der Motive spielen kann. Gestochen von Walk in Tattoo Stuttgart.

 

Der Klassiker – Jack Skellington aus Tim Burtons Nightmare Before Christmas! Hier schön in Szene gesetzt vor dem abstrakten rot und blauen Hintergrund von Painful Love Tattoo Berlin.

 

BW Harry Potter und Snape
Etwas ganz besonderes für die Harry Potter Fans! 0711 Nadelspiel erweckt den Zauberlehrling inklusive Professor Snape wieder auf der Haut zum Leben.

 

Color Totenkopf abstrakt
Einmal rundherum geht dieses abstrakte Totenkopf Tattoo inklusive dem Background voller Details! Gestochen von Pajo Tattoo Stuttgart.

 

BW Minimalistisch Sonne Mandala
Manchmal ist weniger mehr! Dieses minimalistische Tattoo stellt die Sonne auf traditionelle Weise dar und überzeugt durch die simple aber elegante Linienführung. Von Walk in Tattoo Stuttgart.

 

Color Blumen Abstrakt
Gedeckte Farben in einer natürlichen Kombination – Blumen Motive können auf zig erdenkliche Arten neu interpretiert werden. So wie dieses Kunstwerk von 0711 Nadelspiel.

 

Miryam Lumpini tätowiert in LA
Tattoo von unserem Artist Myriam Lumpini aus Los Angeles.

 

Troja Tattoo am Unterarm
Brad Pitt spielte Achilles im Film Troja aus dem Jahr 2004. Uns hat der Film gut gefallen und dem Kunden von Painful Love Tattoo, dem dieser Unterarm gehört offensichtlich auch!

 

Welches ist dein nächstes Tattoo?

Jetzt wollen wir es von dir wissen? Welches wird dein nächstes Tattoo sein? Und wirst du es dir am Unterarm stechen oder woanders? Schreibe es uns jetzt in die Kommentare!

0 Shares

Hinterlassen Sie eine Antwort

Mit dem Abgeben eines Kommentars oder einer Bewertung stimmst du zu, dass diese(r) öffentlich auf INK4YOU angezeigt wird und akzeptierst unsere Datenschutz-Richtlinien.